Spaßtag statt Tagesfahrt

Statt der geplanten Tagesfahrt in den Magic Park Verden veranstalteten die ersten Klassen wegen des Regenwetters am 15. Juni 2016 einen schulinternen Spaßtag. Durch die gute Zusammenarbeit der Klassenlehrerinnen Frau Grotheer und Frau Thalmann sowie mit Unterstützung durch Frau Nowack, Frau Deutscher und Jale konnte ein vielfältiges Programm zusammengestellt werden.


Nach einer kurzen Begrüßung im Klassenraum machten sich alle auf den Weg in unser "Schulkino".  Dort verfolgten die Kinder gespannt das Märchen "Tischlein deck dich". Schmackhafte Getränke und viele andere Leckereien durften bei dem Augenschmaus nicht fehlen.



In der Turnhalle erwartete die Kinder eine traumhafte Bewegungslandschaft. Die Bilder sprechen an dieser Stelle für sich.



Abschließend versammelten sich beide Klassen im Musikraum, um passend zur Europameisterschaft 2016 ein EM-Rhythmical kennenzulernen.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Vormittag, bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind.